Frage von YiStillTheMain4, 35

Kennt jemand die Melodie oder Lied?

https://www.youtube.com/watch?v=s397uoLVhak

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich komme nicht darauf wie das original heißt vielen dank schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterOfMovies, 25

"Die Räder vom Bus" ...drehen sich rundherum ;D

bzw. "Das Buslied"

Antwort
von Zischelmann, 35

Mary had a Little Lamb hat so eine ähnliche Melodie