Frage von Tomy31, 67

Kennt jemand die Max Deutschland GmbH die Forderungen erwirbt und durch DIE BIG Berliner Inkasso vertretten wird?

Wer kennt die Max Deutschland GmbH u.Berliner Inkasso Gmbh?Beide mit Sitz in Hamburg.Ich stehe kurz vor der RSB. Diese haben die Forderungen eines Gläubigers vor 3 jahren agbeworben und mich und den Insolvenzverwalt drüber informiert. Hab mal gelesen das Sie wie die Mafia Geldeintreiber schicken. Ich kann mitlerweille im Netz nichts mehr finden? Hat jemand Erfahrung mit denen? Ich denke mir es wird schon einen grund geben wieso Sie diese Forderung abwerben. Meine Frage ist ob jemand damit Erfahrung gemacht das Er trotz der Restschuldbefreiung von diesen Unternehmen zur Zahlung aufgefordert wurde, obwohl dies  nicht erlaubt ist?

Antwort
von mepeisen, 55

Sollte das passieren, dass trotz RSB Drohbriefe kommen, einfach zur Polizei damit und Strafanzeige wegen Nötigung.

Sollte jemand vor deiner Tür stehen rufe die Polizei und lass ihn vom Grundstück entfernen. Nicht reinlassen, nichts unterschreiben. Die können dir gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten