Frage von lupu24, 155

Kennt jemand die Marke zu diesem Logo? (Reitsport)

Ich habe an einer Trense dieses Logo gesehen und würde gerne wissen, zu welcher Marke es gehört.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaundDana, 56

Das ist Claridge House. Ich kenne die allerdings nur als Stirnriemen, nicht als ganze Trense müsstest du mal z.B. bei Krämer gucken da gibt es die:)
Lg

Antwort
von trabifan28, 22

Claridge House

Gibt es bei Krämer.

Antwort
von horselife22, 22

Das ist claridge house :-)