Kennt jemand die Marke Torrek?

Fahhrad - (Fahrrad, Marke) Fahrrad - (Fahrrad, Marke)

5 Antworten

Billiger Rahmen... billige laufräder... Und schlechte schaltung...
Kauf dir lieber ein gebrauchtes!

Super danke dir!

Es ist ja gebraucht... über ebay kleinanzeigen...

Das Rad sieht vernünftig aus. Aber vor allem beim Rennrad ist es wichtig dass der Rahmen passt.

Solange du keine Rennen fährst ist auch das Gewicht nebensächlich. Ob du einen Berg in 20 Minuten oder in 20 Minuten und 30 Sekunden erklimmst ist dabei nicht so wichtig.

Natürlich soll die Schaltung funktionieren und die Bremsen sollen gut sein. Wenn du mal über 70kmh bergab drauf hast dann weißt du warum.

  1. am wichtigsten ist dass der Rahmen passt
  2. zur Sicherheit: der Rahmen muss passen.
  3. Die Bremsen müssen gut sein und sollen gut in der Hand liegen
  4. Die Schaltung soll funktionieren
  5. Lager sollen ok sein
  6. Gewicht ist gut wenn nicht zu hoch, aber schlechte Sitzposition, zu wenig Luft und falsch gewählte Gänge machen ein vielfaches aus.

es hat einfach die beschissensten komponenten, die es gibt

der rahmen wird eher viel zu schwer sein, als dass er kaputt geht

und schaltung, bremsen, lager, achsen, etc, sind turbomüll

woher weißt du welche Komponenten dieses gebrauchte Rad hat?

Hahahahaha ich finde das gerade Sau lustig. Mein Opa hat genau dieses Fahrrad! Ich mach mich immer darüber lustig das man immer schleifgeräusche hört wenn er nach hause kommt. Das ist aber net kaputt sondern der ramen ist zu dick!

meins ist von corratec ich liieebbbbeee es <3

Haha na super ..