Frage von Nicoka989, 51

Kennt jemand die marke oder sogar den Namen dieses Schuhs?

Hallo liebe Community, kennt jemand den Namen der marke und sogar den Namen dieses Schuhs (siehe Bild) ? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 19

Das sind Nike Free Inneva Woven Tech SP, Nike Stylenummer 705797-220. Stammen aus der Kollektion des Jahres 2014.

http://www.sivasdescalzo.com/en/nike-free-inneva-woven-tech-sp-705797-220

Kommentar von Nicoka989 ,

VIELEN DANK :)

Antwort
von Daniel95135, 19

Hey frag doch mal den jenigen von dem du das bild bekommen hast oder frag mal nach de Inlay von dem schuh welches sich an der Innenseite der Schuhzunge befindet

Kommentar von Nicoka989 ,

Der fragt mich eben 😂 Von dem ich dass Bild habe..

Antwort
von all1gataZ, 23

Würde mal auf nen Nike tippen, welchen kann ich dir nicht sagen evtl Nike Free