Frage von Shaimaal, 119

Kennt jemand die marke lenovo (notebook) ist sie gut oder eher nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neuerprimat, 108

Sehr gut sogar. Bestell aber am besten auf der Seite direkt aus den USA.

Und nimm ein robustes Modell, also nicht so ein pimpiges ultradünnes Teils.

Antwort
von Lydia241298, 102

Super gut!!!

Antwort
von abakus13, 95

Lenovo Notebooks haben i.d.R. eine gute Preis/Leistung.

Gruß