gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand die Marke der Schuhe, die die GZSZ- Darsteller tragen?

gefragt von mysternchen am 04.04.2009 um 21:48 Uhr

Könnt ihr euch noch an Franzi ihre grünen Basketballschuhe erinnern? Sie sind grün und haben zwei Streifen, sind daher keine originalen Adidas-Schuhe. Welche Firma ist denn der Hersteller? Ich habe schon so sehr danach gesucht, doch nichts gefunden. Vielleicht weiß es ja jemand von euch

Danke im Vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schuhe (2950)
GZSZ (177)
Adidas (141)