Frage von SkisprungFan, 759

Kennt Jemand die Marke der Mütze aus dem Musikvideo "Die immer lacht" von Stereoact und Kerstin Ott?

Suche so eine Mütze wie hier im Video zu sehen!

https://www.youtube.com/watch?v=Bkj3IVIO2Os

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caadil, 625

Das ist 'ne Merijula, wie man im Video eigentlich auch lesen kann.

Könnte diese hier gewesen sein:

http://www.merijula.com/heritage-adventure-crew-beanie

Grüße!

Antwort
von Caadil, 522

http://www.merijula.com/heritage-adventure-crew-beanie