Frage von HPAO72, 41

Kennt jemand die Lieder aus Black Ice (2008) und Rock or Bust (2014) von AC/DC?

Kennt jemand die Lieder aus den Alben Rock or Bust (2014) Black Ice (2008) von AC/DC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huppsala, 28

Black Ice 2008

Rock 'n' Roll Train, Skies on Fire, Big Jack, Anything Goes, War Machine, Smash 'n' Grab, Spolin' for a Fight, Wheels, Decibel, Stormy May Day, She Likes Rock 'n' Roll, Money Made, Rock 'n' Roll Dream, Rocking All The Way, Black Ice

Rock or Bust 2014 

Rock or Bust, Play Ball, Rock The Blues Away, Miss Adventure, Dogs of War, Got Some Rock & Roll Thunder, Hard Times, Baptism By Fire, Rock the House, Sweet Candy, Emission Control

Antwort
von Saturnknight, 16

so was kann man problemlos selbst googeln.