Frage von CandyLady, 28

Kennt jemand die Kopfhörer von Audio Technica?

Ich glaube denen ihr Sitz ist irgendwo in Japan. Ich habe den Kopfhörer ATH-SQ5. Ich weiß gar nichts über den Kopfhörer bzw über die Bewertung. Ich habe den nur gekauft, weil eine japanische Sängerin den in einem Video getragen hat. Ich bin ein Fan von ihr. Jedenfalls weiß ich gar nicht mehr wie teuer der war. Kennt ihr denn diese Firma? Und wie ist eure Meinung dazu?

Antwort
von P4nd4, 12

Also Audio Technica an sich ist keine schlechte Firma. Die sind auf dem europäischen Markt nicht so verbreitet, aber auf dem US Markt ziemlich groß. Bisher habe ich noch keine wirklich schlechten Bewertungen von AT Sachen gesehen. Die bauen auch ein relativ beliebtes Kondensator Mikrofon, das AT2020 (USB+), was viele viele Youtuber und Streamer nutzen. Den Kopfhörer kenne ich jetzt nicht, aber laut diverser Foren ist er wohl ganz gut. 

Antwort
von ThadMiller, 4

Hab das Headset Audio-Technica ATH-AG1
Hammerteil!

Der einzige Nachteil, den ich bisher gefunden habe is, dass ich mich in CS ständig wundere warum mein Teamkollegen die Gegner oft viel später hören :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community