Frage von H3r0s, 43

Kennt jemand die Koordinaten von Miami und den Rocky Mountains?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 18

Wikipedia zu Miami:
25° 47′ N, 80° 13′ W

und zu den Rocky Mountains:
44° N, 111° W

Wobei ich mich frage, wie bei einem Gebirgszug eine Koordinate hilfreich ist.

Antwort
von Steffile, 37

Google maps bestimmt.

Kommentar von H3r0s ,

habe sie da nicht gesehen :/

Antwort
von MTbear, 17

Schau mal hier: http://bfy.tw/6Clb

Antwort
von Skinman, 10

Nein, die sind streng geheim. WOZU WILLST DU DIE? Du hast doch nicht etwa einen Terroranschlag vor? Oder willst du etwa Drogen schmuggeln?! SAG SCHON!