Frage von Kaeufer, 22

Kennt jemand die Klinik Westfalen auf Föhr?

Hallo,

ich wende mich an euch mit einer mir wirklich wichtigen Frage: Kennt jemand die Klinik Westfalen auf Föhr? Ich bin schon länger an COPD erkrankt und habe mich, gegen den Vorschlag meines Rentenversicherers, für die Klinik Westfalen / Föhr, entschieden. Dummerweise (passiert mir sonst nie) habe ich erst, nachdem ich die Zusage bekam, mit der Recherche bezüglich der Klinik begonnen und stelle mit erschrecken fest, die Lage ist topp, überwiegend jedoch viele negative Erfahrungen. Kann mir jemand hierzu etwas sagen?

Antwort
von DODOsBACK, 9

Hast du schon mal von der "selbsterfüllenden Prophezeiung" gehört? Wenn du dir etwas lange genug einredest, erlebst du es auch so. Es liegt allein an dir, ob du das positiv oder negativ nutzt!

Vielleicht solltest du die ganzen "armen Opfer" vergessen, die wegen mangelndem Meerblick, langweiligem Aufschnitt oder hörbaren Mitmenschen dort nur knapp mit dem Leben davongekommen sind.

Konzentrier dich auf dich und mach das Beste draus - dann bringt dich die Kur hoffentlich weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten