Frage von Leena3395, 151

Kennt jemand die J - Pop Sängerin Lexi?

Ich möchte demnächst zum Japan Tag in Düsseldorf und wollte wissen ob es sich lohnt zu der Vorstellung von Lexi zu gehen. Aber ich finde keine Videos oder Infos zu ihr bei google oder youtube (oder ich bin zu blöd zum suchen XD). Also wollte ich fragen ob jemand sie kennt / schon gehört hat. (Falls jemand ein Video/oder Info findet bitte einen Link hinterlassen ^^)

LG Leena ^^

Antwort
von MemeMan1986, 91

Lexi ist eine deutsche Sängerin. Die Unteranderem mit dem Happy Hardcore DJ S3RL aus Australien nen Top 10 Hit in Norwegen hatte. Sie war auch schon bei Größeren Cons wie der Animagic als Showact da. Ihren Youtube account findest du unter RockingOutWithLexi.

Antwort
von Rukichan, 97

Ich habe mal eingegeen "Lexi Japanese singer" in Wikipedia und die Antwort ist: Lexi Walker, welche auf Japanisch gesungen hat, aber keine Japanerin ist und eine Lexi, die in echt Hwang Hyo-Sook heißt und aus Korea kommt und anders finde ich keine Lexi... ich weiß jetzt nur leider nicht ob es evtl. eine davon sein kann. Ich habe jetzt erstmal die Seite vom JapanTag aufgemacht und da stand, wer alles kommt, aber als einzige Musiker, habe ich nur Leute gefunden die J-Pop Covern, nen Männerchor, Ne Girlgroup die Moderne und Traditionelle Klänge nutzen oder einen Typen mit Flöte...^^ 

Kommentar von Leena3395 ,

http://files.japantag-duesseldorf-nrw.de/epaper/#10 

Das sollte das Programm sein und bei 15:30 steht ja Lexi (Gesang, Anime Songs, J-Pop) . Und ansonsten hab ich ja auch nichts gefunden. Trotzdem vielen vielen dank ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community