Kennt jemand die Internetseite seekingalpha.com?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

seriös ist die Seite auf jeden Fall.

Informativ ? Na ja, für mich etwas undurchschaubar. War früher öfters auf dieser Seite, mir Infos zu holen, da sind andere Seiten (für mich) besser und überschaubarer. Aber das ist sicherlich auch Ansichtssache


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"seeking alpha" kenne ich als Begriff aus dem Portfolio Mgt - die Seite zwar nicht, scheint mir seriös

Die Grundstrategie (inkl. Diversifikation, Währungsabsicherung) des eigenen Portfolios sollte eh auf die eigene Risikobereitschaft (und auch -fähigkeit!) abgestimmt sein.

Für die Wahl der einzelnen Instrumente/Titel kann dann auf Seiten wie SA zurückgegriffen werden (vorteilsweise auch hier kein Klumpenrisiko, also auch andere, europäische konsultieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?