Frage von Mellilinde, 51

Kennt jemand die Internetseite http://www.innenstadtprofil-bad-schwartau.de/?

Ich bin etwas unsicher ob das Original Nike Air Max sind ,da diese wie man unten sieht die hälfte Reduziert sind und einige Modelle wie die BW von der farbe etwas abweichen wie das Original,kann mir bitte jemand dabei helfen herauszufinden ob die Seite

http://www.innenstadtprofil-bad-schwartau.de/

seriös ist bzw. Original Nike Air Max sind oder auf der Seite Nike bestellt hat und kann mir dazu was sagen da auch keine Bewertungen auf der Seite sind

Nike Air Max 2009 Herren Schuhe Schwarz Blau nike air max für 50 euro bc42 Nike Air Max 2009 Herren Schuhe Schwarz Blau nike air max für 50 euro bc42 €120.51 €66.28 Sie sparen 45% !Nike Air Max 2009 Herren Schuhe Schwarz Blau nike store deutschland 747c

Antwort
von tactless, 38

Wirst du nicht automatisch stutzig wenn dort Schuhe für über die Hälfte zum regulären Preis angeboten werden? Sollte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen dass da etwas nicht stimmen kann. 

Dazu hat die Seite kein Impressum! Das sollte einem dann immer den Rest geben! 

Wenn man sich nicht sicher ist ... immer schauen ob eine Seite ein Impressum hat. Hat sie keines, FINGER WEG! 

Kommentar von Mellilinde ,

Also wenn die Seite das Original Logo hat könnte es auch zweite wahl von Nike sein und mein Menschenverstand sagt mir das Nike auf Logo schrift etc. ein Patent hat .

Kommentar von tactless ,

Ach soooooo, wo Nike drauf steht muss deiner Meinung nach auch Nike drinnen sein. Sag mal wie alt bist du? 12? O.o 

Antwort
von 716167, 14

Eindeutiger Fakeshop. Wer kommt denn schon auf die Idee, hinter diesem Domainnamen einen Webshop für Schuhe zu erstellen?

Kauf im Laden, dann bekommst du Originale.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten