gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand die Hausgerätemarke Zanker, bzw. hat jemand Erfahrung mit Spülmaschinen dieser Marke?

gefragt von KarwendelKarwendel am 02.05.2008 um 14:08 Uhr

Reply

anonym
beantwortet von BaludDerBaer am 2. Mai 2008 14:10
0x
Thumb_up

Meine Schwiegermutter hat letztes Jahr ihre Waschmaschine von Zanker entsorgen müssen, da es keine Ersatzteile mehr gab! Nach 35 Jahren. Ungelogen so lange lief sie!

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 2. Mai 2008 14:12
0x
Thumb_up

Zanker hatte immer einen soliden, guten Ruf. Wem die heute gehören, weiß ich leider nicht!

Joshua W.....
beantwortet von Joshua W..... am 2. Mai 2008 14:13
0x
Thumb_up

Geräte mit diesem Namen gab es früher mal, war eigentlich eine Gute und gängige Marke, das es die allerdings noch gibt habe ich auch nicht gewußt....

vampire
beantwortet von vampire am 2. Mai 2008 14:13
0x
Thumb_up

Zanker gehört zu Electrolux, die waren immer solide

Frohnatur
beantwortet von Frohnatur am 2. Mai 2008 14:19
0x
Thumb_up

Zanker ist eine Marke der Electrolux-Gruppe, u. a. gehört inzwischen auch AEG dazu. Zanker-Geräte werden bei Neckermann verkauft.
Googel mal unter Zanker, dort findest Du Wissenswertes.

Kommentar von Simple_avatar10smallKarwendel am 2. Mai 2008 14:38

Vielen Dank, das habe ich auch gesehen. Ich habe den Eindruck, dass Electrolux den alten Markennamen Zanker gekauft hat und nun diese verwendet. Wie die Qualität heute ist, war der Hintergrund meiner Frage. Danke

Kommentar von Simple_avatar7smallmitra54 am 2. Mai 2008 15:22

Zanker ist leider nicht mehr das, was es mal war. Bei Spülmaschinen empfehle ich dir Bosch. Die sind leise, einfach in der Handhabung, und bieten für einen günstigen Preis gute Qualität.

Kommentar von 04fd57a1ebd491be88a2843240f4f914smallFrohnatur am 2. Mai 2008 18:14

Stimmt, ich bin mit Bosch auch sehr zufrieden.

Qetan
beantwortet von Qetan am 2. Mai 2008 15:34
0x
Thumb_up

Empfehlenswerte Firma.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.