Frage von HPAO72, 135

Kennt jemand die Harry Poter Filme in der richtigen Reihenfolge?

Ich denke, dem Obigen brauche ich hier nichts mehr zu ergänzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PotterfanHJG, 52

Natürlich.

1. Harry Potter und der Stein der Weisen (and the Philosopher's /Sorcerer's Stone)

2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (and the Chamber of Secrets)

3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (and the Prisoner of Azkaban)

4. Harry Potter und der Feuerkelch (and the Goblet of Fire)

5. Harry Potter und der Orden des Phönix (and the Order of the Phoenix)

6. Harry Potter und der Halbblutprinz (and the half-blood Prince)

7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (and the Deathly Hallows)

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, ich bin ein riesen Fan von Harry Potter! 😊☺

Kommentar von PotterfanHJG ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Pal7253, 58

Stein der Weisen
Kammer des Schreckens
Der Gefangene von Askaban
Der feuerkelch
Orden des Phönix
Halbnlutprinh
Heiligtümer des Todes

Antwort
von Artbod, 77

1. der stein der weisen

2. die kammer des schreckens

3. der gefangene von askaban

4. der feuerkelch

5. der orden des phönix

6. der halbblutprinz

7. die heiligtümer des todes teil1 und teil 2

Antwort
von VivixKiwi, 70

https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter_%28Filmreihe%29

Antwort
von visiontonight, 67

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Orden des Phönix

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2

Antwort
von iTech01, 57

 1Harry Potter und der Stein der Weisen 2Harry Potter und die Kammer des Schreckens 3Harry Potter und der Gefangene von Askaban 4Harry Potter und der Feuerkelch 5Harry Potter und der Orden des Phönix 6Harry Potter und der Halbblutprinz 7Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil  1 8Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2

Antwort
von stubenkuecken, 68

Die ältesten Filme zuerst und die Reihenfolge stimmt.