gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kennt jemand die Happy Digits Kreditkarte von der Karstadt Quelle Bank?

gefragt von berlinerberliner am 11.07.2008 um 18:54 Uhr

Ich habe einen test auf http://forium.de/redaktion/im-test-die-happydigits-mastercard-happy-digits-karst... gelesen! Da schneidet die Karte sehr gut ab. Aber ich weiß nicht. Von wegen Datenschutz und so? Hat jemand die Karte ausprobiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kreditkarte (135)
Bonusprogramm (4)
Punkte sammeln (1)