gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand die häufigsten Roststellen und Ecken die man sich beim Kauf eines Golf 1 anschauen soll?

gefragt von bastler86 am 07.05.2007 um 19:43 Uhr

Da ich mir als kleines Projekt einen Golf 1 zulegen möchte, wollte ich fragen ob es irgendwelche bekannten Macken an dem Wagen gibt oder sehr bekannte und fatale Roststellen die man vorher finden sollte, möchte nicht die Katze im Sack kaufen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (43610)
vw (531)
golf (456)