Frage von wanttobehappy, 15

Kennt jemand die grünen Kaffebohnen?

Habe vor kurzem einen Bericht in einer Arztzeitung über ein Produkt gelesen das grünen Kaffee enthält und glaub ich Hibiskus. Darauf soll man extrem abnehmen. Mein Frage, kennt jemand solch ein Produkt und hat Erfahrungen damit. Sind diese Päckchen wirklich so wirksam???

Antwort
von neuerprimat, 8

Nein, kenn ich nicht.

Nein, es wirkt nicht.

Nein, darüber brauchen wir nicht spekulieren, weil es offensichtlich keinen Wirkungszusammenhang gibt und damit jede Reaktion nur Placebo sein kann.

Aus meiner persöhnlichen Erfahrung kann ich eher sagen: Bitterstoffe, Gerbsäuren, wie etwa in grünem Kaffee können harntreibend wirken und regen an sich den Appetit an.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten