guitarnoob am 19.06.2008 um 1:00 Uhr
Ich habe eine Konzertgitarre geschenkt bekommen. Die marke dieser gitarre heist "arirang". Kennt jmnd diese Marke? wen ja- - Was für eine marke ist das (amerikanisch japanisch)?

das ist eine koreanische unbekannte Marke. Die Töne sind wie bei den anderen Gitarren.

strick4a am 19. Juni 2008 01:05 Aus Korea kommen teilweise erstklassig verarbeitete Saiteninstrumente, Arirang ist da wohl weniger bekannt...
LG....strick
Wieselchen1 am 19. Juni 2008 01:34 Nun, wenn du bei Google oder Wiki die Bezeichnung eingibst, haben alle Ergebnisse etwas mit Korea zu tun. Daher meine Vermutung.
LG
Wieselchen
Gut :D danke an beide sehr nett^^ ich wollte und bedingt wissen ob sie keine billiggitarre ist... ich kenn mich da echt nicht aus und bin ja auch noch anfänger hab auch oft gelesen schelchte gitarre = keine motivation und frust
Gut :D danke an beide sehr nett^^ ich wollte und bedingt wissen ob sie keine billiggitarre ist... ich kenn mich da echt nicht aus und bin ja auch noch anfänger hab auch oft gelesen schelchte gitarre = keine motivation und frust