Frage von DizZ92 20.04.2009

kennt jemand die genauen sendefrequenzen von rtl2, rtl, vox, pro 7, etc.?

  • Antwort von puddings 04.10.2013

    Unitymedia bietet sogar einen tollen Service, um die Sendefrequenzen der einzelnen Sender zu finden. Man gibt in einem Formular einfach seine Postleitzahl ein und sieht dann die einzelnen Sender - hoffe ich, im Gebiet meiner Postleitzahl existiert nämlich keine Versorgung durch Unitymedia, deshalb konnte ich das nicht erfolgreich austesten http://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/

  • Antwort von regloh67 20.04.2009

    Du solltest schon ein paar mehr Angaben über die Art des Empfanges machen. Hast Du Kabelanschluß oder Satelitt? Wenn Du Kabelanschluß hast, dann bei welchem Anbieter? Über den Kabelanbieter kannst Du im Internet die Senderbelegung und die Frequenzen erfahren. Für Kabel Deutschland gibt es eine gute Seite unter http://helpdesk.kdgforum.de LG regloh67

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!