Frage von sariii92, 21

Kennt jemand die Gebärde für "Krebstiere" oder "Krebs".?

Hallo! Ich gestalte ein Angebot für beeinträchtigte Menschen und möchte ihnen die Gebärde für Krebs oder Krebstiere beibringen, da wir uns länger mit diesem Tier auseinandersetzen werden. Kann mir bitte jemand helfen? Bin total verzweifelt, ich finde einfach nichts im Internet!! Bitte.

Antwort
von rinna, 18

hallo, du kannst den zeigefinger und daumen zu einem typischen krebsschere formen und es krebsartig auf und zuschliessen. das auf und zuschliessen zweimal machen, synchron zu mundbewegung "krebs". tiere findest du leicht im internet, das dann einfach hintendran gebärden - schon hast du krebstiere. liebe grüße ps ich bin selbst taub ;)

Kommentar von sariii92 ,

Vielen Dank! Damit hast du mir sehr geholfen!! Ja, Tiere hatte ich heute oft gesehen... :)

Noch mal, dankeschön! :)

Antwort
von 14Icetea, 3

Schau mal im Gebärdenlexikon im Internet unter Www.spreadthesign.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten