Frage von EasDieBurger, 55

Kennt jemand die (früher eig. relativ bekannte) Internetseite?

Hallöchen,

Ich weiß gar nicht ob es die noch gibt, aber vor ein paar Jahren war ich auf einer bestimmten Seite: schlichter, schwarzer Hintergrund; zeigt Videoclips in Dauerschleife; meistens, aber nicht grundsätzlich irgendwie pervers; und man konnte nach Zufall (ohne Suche) durch Klicken auf einen Button auf andere Videos kommen.

Soweit ich weiß, konnte man danach nicht auf Google suchen und dementsprechend, wenn man ein bestimmtes Video sehen wollte, brauchte man den Link, oder man hat so lange durchgeklickt, bis man drauchgekommen ist...

Ich suche da ein bestimmtes Video, also würdet ihr mir unheimlich helfen!

also danke und lg

Antwort
von Keksu, 41

z0r? Ich glaube du meinst z0r

Antwort
von profil10, 20

Hey,

ich glaube du meinst http://z0r.de/

Diese Seite erhält aber nur noch sehr sehr selten updates.

Btw:
Einige Admins der Seite haben dann eine neue z0r seite gegründet, welche wie lautet: https://fusro.ga/

Achja, wenn du ein bestimmtes Video suchst, müsstest du es schon beschreiben :p

Kommentar von EasDieBurger ,

Es ist das pinke Mädchen von LazyTown mit PedoBär... im hintergrund läuft Me & My - Baby Boy

danke für fusro.ga :D werd ich später mal suchten :)

Antwort
von Denso95, 30

http://z0r.de/

Wenn es die ist, kann man sie googeln. ;)

Kommentar von EasDieBurger ,

ehm, erstes video... bin grad dezent verstörrt...

ja, die müsste es sein (hoff ich^^). ich meine die videos.

Kommentar von Denso95 ,

Welche Ziffer kam denn bei dir, weißt du das noch? :D

bei mir kam die Spongebob-Szene, in der ein alter Mann einen Pfosten mit "Entschuldigen Sie junge Frau... mega heißes Gerät" kommentiert. ^^

Kommentar von EasDieBurger ,

2995 .. :D

Kommentar von Denso95 ,

Tiefgründig. Irgendwie. :D

Kommentar von EasDieBurger ,

endlos, nihilistisch... hat das leben überhaubt einen sinn, wenn doch alles, das man auf aufbaut, von den nachfolgenden generationen zertstörrt wird?

Kommentar von Denso95 ,

Dazu sage ich nur: 7556

(Arbeite dich halt wieder noch oben) :D

Kommentar von EasDieBurger ,

bin voll dabei. gut dass ich heute nichts vor habe^^

Kommentar von Denso95 ,

Das war eine Antwort auf deinen philosophischen Spruch und dem dazugehörigen Clip der das bildlich darstellen sollte. Wenn du verstehst, haha ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten