Frage von maimaimittsu, 10

Kennt jemand die folgende Fanficiton?

Ayeeeee

Ich hab eine etwas seltsame Frage XD

Es geht darum, dass ich eine Fanfiction suche, die ich vor 3 Jahren ca mal gelesen hab. Das Problem ist, dass ich sie gerne wieder lesen würde, aber den Namen vergessen hab :/ (Vielleicht weiß ja jemand, wie sie heißt..)

In der Fanfiction ging es um die Lochis..

Ich schreib mal kurz auf, worum es geht :D

Also... In der FF sind zwei Mädchen, die den Lochis irgendwie mehrere Emails geschickt haben und das so lang gemacht haben, bis die beiden nachgegeben und sich mit ihnen getroffen haben... Das eine Mädchen, die Freundin der Hauptfigur, ist glaube ich direkt am nächsten Tag mit Heiko zusammengekommen. Falls mich mein Gedächtnis nicht täuscht, heißt die Freundin Lisa, aber ich kann für nichts garantieren, denn das ist schon 3 Jahre her... Die Hauptfigur ist dann irgendwann mit Roman zusammengekommen

Was ich außerdem noch weiß: -Sie wurde auf Facebook runtergemacht, weil sie mit ihm zusammengekommen ist -Sie und Roman haben zusammen Hangover (glaube Teil 3) geschaut -Die 4 waren zusammen am See

Soo :D Hoffe, jemand von euch kann mir ernsthaft helfen.. Ich bin zwar kein Fan mehr der beiden, aber eine sehr gute Freundin und ich wollen uns mit der FF wieder an die alten Zeiten und so erinnern, weil das war schon ne schöne Erinnerung und so :D

Danke schon mal ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten