gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand die Firma "Starglass" und hat Erfahrungen mit denen gemacht?

gefragt von stefffi23stefffi23 am 24.05.2009 um 11:23 Uhr

Hallo zusammen,

letztens beim Einkaufen auf einem Lidl-Parkplatz sprachen uns zwei Typen an, die ihren "Stand" auf dem Parkplatz hatten, waren von der Firma Starglass. Sie fragten, ob wir an unserem Auto einen Steinschlag o. ä. in der Windschutzscheibe haben. Sie würden dies sofort vor Ort reparieren und die Angelegenheit würde über die Teilkaskoversicherung beglichen werden. Ich hab allerdings eine Selbstbeteiligung von 150 € in meiner Versicherung, deshalb war ich unsicher und hab es erstmal nicht gemacht...

Mir kam die Sache irgendwie spanisch vor, hab die Firma wohl schon im Internet gefunden, ist wohl so ähnlich wie Carglass, aber ich frag mich, ob das ganze bei denen wohl reibungslos läuft. Die sind nämlich wohl noch länger da und ich würde dann mein Auto wohl dort reparieren lassen, wenn da alles koscher ist.

Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht??

Danke für eure Antworten! Wünsch euch bei dem super Wetter einen schönen Sonntag!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22424)
Reparatur (1008)
Starglass (1)