Frage von michi57319, 65

Kennt jemand die Firma Schickling (Hersteller von Grills)?

Guten Abend Community,

wir haben einen Grill von der Firma Schickling bestellt. Was soll ich sagen, heute kamen die ersten Teile ^^ Also drei Pakete, die aber nicht vollständig waren. Die Aufbauanleitung gibt auch eher Rätsel auf, als daß sie hilfreich wäre.

Hat hier schon mal jemand mit diesem Puzzle zu tun gehabt und es auch erfolgreich zusammengebaut?

Wäre prima, wenn jemand helfen könnte.

Antwort
von Rosswurscht, 49

Die meisten Schickling Infos bekommste entweder bei Schickling selber, oder du schaust mal in den GSV

www.grillsportverein.de/forum

Da sind einige die mit nem Schickling arbeiten. Außerdem gibts Tipps vom 2 euro Tankstellengrill bis zum 15.000,-€ Smoker und von der Muschel bis zur ganzen Kuh :-)

Also generell alles zum Thema grillen, falls du bissl weiter einsteigen möchtest :-)



Kommentar von michi57319 ,

Hhm danke. Ich versuche es mal im Forum. Schickling selbst ist nicht hilfreich.

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja mach das, da wird dir sicher geholfen. Da sitzten lauter "Verrückte" die nichts machen ausser Grillen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community