Frage von halbwissen666 23.05.2012

Kennt jemand die Firma technologies-shop that matters London

• Hilfreichste Antwort von pekleinert 30.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich wollte auch dort bestellen und habe das gefunden:

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1374232

Scheint also ein Fake-Shop aus Litauen zu sein.

• Antwort von Uwaggi 30.05.2012

Achtung bei technoligies-shop nicht einkaufen. Auser sie möchten ihr Geld loshaben und keine Ware dafür bekommen. Ich bin leider darauf reingefallen und habe 260€ in Sand gesetzt.

• Antwort von Uwaggi 30.05.2012

Nicht bestellen auser du willst dein Geld los haben und keine Ware bekommen. Ich bin leider darauf reingefallen und habe 260€ in Sand gesetzt.

• Antwort von Trompeter72 24.05.2012

Ich bin auch am überlegen in dem Laden etwas zu bestellen, die Preise wären unschlagbar. Mir kommt der Laden aber auch nicht ganz geheuer vor. Auf die Newsletter Anmeldung habe ich folgende Emeil bekommen:

Dear Customer

International Bank Transfer Details

Bank Barclays

Bank Address 19 Childest street Doncaster DN4 5BZ

Account TECHNOLOGIES SHOP LTD

SWIFT/BIC BARC GB22

IBAN GB59 BARC 2026 5523 8821 52

Please transfer full amount of your order

Important!

Please notify our billing department by e-mail: billing@technologies-shop.com on the day you wire your payment.

Please reference your Order Number when making a payment via Wire Transfer.

This information is very important in order to properly credit your account.

Your order will not ship until we receive payment.

Best Regards

Technologies SHOP LTD 9 Devonshire Square London, UK EC2M 4YF

• Antwort von vGFvsekhuesosy 23.05.2012

Du musst beachten, dass diese Firma eine Limited ist (LTD). Dies entspricht in etwa unserer GmbH, ABER sie kann schon mit einem Pfund Grundkapital eroeffnet werden. Also haftet sie auch nur mit einem Pfund. Das solltest du wegen etwaiger spaeterer Ansprueche beruecksichtigen.

• Antwort von iw1212 26.06.2012

Ich bin ebenfalls reingefallen. Schliessen wir uns zusammen zu einer Klage. Bin dabei. Betroffene meldet euch.

• Antwort von iw1212 26.06.2012

Wer gibt mir seine e-mail adresse für einen gemeinsame Klage. Habe auch Geld überwiesen und nichts bekommen. Schliessen wir uns zusammen. Ingrid

• Antwort von mantrain 20.06.2012

Habe leider auch 316 Euro verloren - wäre bei einer Sammelklage dabei.

• Antwort von Pepsilino 13.06.2012

Ich bin leider auch auf Technologies Shop reingefallen und habe 216€ (+60€ Bankgebühr fürs unerfolgreiche Zurückholen) verloren. Habe Anzeige erstattet, leider sind die Aussichten schlecht, die englische Polizei ermittelt erst ab einem Wert von 7500€. Mir wurde gesagt, dass man evtl. mit einer Sammelklage Chancen hat. Wie siehts bei Euch aus habt Ihr auch Anzeige erstattet?

• Antwort von Pepsilino 13.06.2012

Ich bin leider auch auf Technologies Shop reingefallen und habe 216€ (+60€ Bankgebühr fürs unerfolgreiche Zurückholen) verloren. Habe Anzeige erstattet, leider sind die Aussichten schlecht, die englische Polizei ermittelt erst ab einem Wert von 7500€. Mir wurde gesagt, dass man evtl. mit einer Sammelklage Chancen hat. Wie siehts bei Euch aus habt Ihr auch Anzeige erstattet?

• Antwort von Rolfus1111 07.06.2012

LEUTE AUFPASSEN!!! NICHT BESTELLEN. HABE RUND 240 € VERLOREN. ES SIND BETRÜGER!!!

Hat vielleicht jemand es geschafft das Geld zurückzuziehen? Ich habe jetzt vor zu Polizei zu gehen. Oder wer kann uns sonst helfen?

• Antwort von alocin 04.06.2012

FAKE SHOP!!!! NICHT BESTELLEN, ES WIRD NICHT GELIEFERT UND DAS GELD BIST DU LOS!

DO NOT ORDER FROM THIS SHOP! IT IS FAKE AND YOU WILL NEVER GET ANYTHING FOR YOUR MONEY!

• Antwort von pekleinert 30.05.2012

Doppelpost

• Antwort von hoermirzu 23.05.2012

Beachte das, was Du auch innerhalb der BRD beachtest. Seriöse Firmen liefern auf Rechnung; Nachnahme ist teurer.

• Antwort von Reservist 23.05.2012

Sieht mir suspekt aus. Wäre vorsichtig.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!