Kennt jemand die fat killer pillen könnt ihr mir eure efahrung bitte mitteilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat hier jemand auch aktuelle neue Infos darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wie der ganze andere Rest nur eine weitere Masche, um ahnungslosen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte tu es nicht ,bestell das nicht-hab den Fehler auch gemacht jetzt krieg ich das regelmaessig zugeschikt (Abofalle)mit einer Rechnung von quasi 120 Euro und werde Sie nicht los.Natürlich hab ich mich nicht getraut die Tabletten zu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du L-Carnitin meinst, sie sind ok, aber bringen ohne gesunde Ernährung und sport, höchsten 5%.

am besten alle drei kombinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung