Frage von Andretta, 42

Kennt jemand die Ernährungs- und Muskelaufbaubücher von Patrick Baboumian, Veganer, stärkster Mann Deutschlands?

wie oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASmellOfRoses, 19

Die kenne ich leider nicht, aber soviel ich weiss, betreibt er eine Internet-Seite bzw. einen Blog...

Vielleicht kannst du dahingehend direkt mit ihm Kontakt aufnehmen - viel Erfolg ! :)

Kommentar von Andretta ,

Danke Roses! Vielleicht schaue ich auch einfach mal bei Amazon, was es so gibt. 

Antwort
von kami1a, 2

Hallo! Ich rate hier oft Veggis sich mal seine Videos bei youtube anzuschauen.

Übrigens haben sich die Shaolin - für Kraft und härte bekannt - schon immer Pflanzlich ernährt.

 Übrigens : 100 Gramm Erdnüsse haben nach meinen Infos so viel Eiweiß wie ein Steak.

Alles Gute.

Antwort
von vrunner, 10

Ja, was willst du denn wissen?

Ich finde seine Bücher sind sehr empfehlenswert


Kommentar von Andretta ,

Danke! ☺

Mich hatte jemand danach gefragt und ich wollte mir ein Bild davon machen, ob es zu empfehlen ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community