aber anscheinend irre ich mich da, mit der fat lady ist anscheinend die gemeint, die am ende einen tragischen tod stirbt aber vorher nochmal ne arie singt... ich habe aber auch schon leute in england gehört die das benutzt haben als 'warte mal ab, das beste kommt noch, erzähl ich dir noch etc'
ich habe mir die englische Version von Battlefield 2 gekauft und möchte es nun mit meinem Kumpel über koop Kampangne spielen. Nun ist folgendes Problem aufgetaucht, mein Kumpel hat das Be...
Ich habe mir die englische Version von Battlefield 2 gekauft und möchte es nun mit meinem Kumpel über koop Kampangne spielen. Nun ist folgendes Problem aufgetaucht, mein Kumpel hat das Be...
Ich wollte meinem Freund Pokemon Platin schenken, aber Pokemon PLATINUM, also die englische Version, ist viiiiiiiiiel günsiger.
Kann man das dann überhaupt auf europäischen (sprich: ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ich glaube das bedeutet eher: 'Das beste kommt noch ! '
aber anscheinend irre ich mich da, mit der fat lady ist anscheinend die gemeint, die am ende einen tragischen tod stirbt aber vorher nochmal ne arie singt... ich habe aber auch schon leute in england gehört die das benutzt haben als 'warte mal ab, das beste kommt noch, erzähl ich dir noch etc'