Frage von schmerzen2002, 116

Kennt jemand die durchschnittsgroße eines 14 Jährigen (Penis)?

Antwort
von MrGerShepherd, 81

Das ist zu stark variierend weil das Glied in dem Alter noch nicht ausgewachsen ist. Manche kommen früher andere später in die Pubertät. Also solltest du dir keine Gedanken drum machen :)

Kommentar von schmerzen2002 ,

bin erst vor paar monaten in die pub gekommen

Antwort
von BetterInStereo, 70

Es gibt keine durchschnittliche Größe in deinem Alter weil die bei jedem anders ist und bis zu deinem 21 Lebensjahr noch verändern wird

Kommentar von schmerzen2002 ,

danke

Antwort
von DerMitDemPC, 69

also du solltest mindestens 18cm aufweisen können...

Mal im ernst, willst du dein Selbstwertgefühl davon abhängig machen?!

Kommentar von schmerzen2002 ,

ja

Kommentar von DerMitDemPC ,

ganz wie du willst. Wenn man 14 jährige fragt geben sie gerne mal ein paar cm mehr an, der durchschnitt in Deutschland dürfte so bei 12-13 cm liegen, der Weltdurchschnitt fällt niedriger aus weil die Asiaten den Schnitt ziemlich runter ziehen

Antwort
von riesenkobold, 19

Zu unterschiedlich doch er ist eig erst KLEIN unter 8cm und erst GROSS über 18cm

Antwort
von Dreamerxyz, 46

Wenn du ihn halbwegs sehen kannst, ist alles gut. 

Antwort
von ingwer16, 64

22x6 cm ... Mindestens !

Kommentar von schmerzen2002 ,

achso da bin ich ja schon lange über den maßen ... ist das schlimm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten