Frage von Buxusfan, 377

kennt jemand die diese Firma, https://recyclix.com

Hallo zusammen ich bin bei dieser Firma angemeldet als aktiver Affiliate-Partner. Es scheint ganz gut zu laufen und die ersten Gewinne stehen auch schon ins Haus. Ich frage mich aber ob das alles so legal ist denn die Firma hat ihren Sitz in Polen. Muss ich denn da irgendetwas beachten wenn es um das Thema Steuern geht? Geht eigentlich solch affiliate geschäfte auch als Firma

Antwort
von Vyled, 367

Kenn ich nicht.

Man sollte aber Gewerbe anmelden, bei hohen einkommen

Kommentar von Vyled ,

Sorry, aber ich antworte nicht auf deine Antwort mit deinem Ref Link, nur damit du damit Werbung machen kannst. Hab ihn lieber mal gemeldet

Kommentar von Buxusfan ,

ich will keine Werbung machen ich wwill verstehen was genau dahintersteckt

Kommentar von Vyled ,

Dann könntest du den Link der Seite auch so schicken und nicht dauernd mit deinem Ref Link ;)

Kommentar von Selfmadepro91 ,

Wenn du noch nicht weißt um was es sich da genau handelt, wieso zum Teufel meldest du dich dann schon als Affiliate an ? 

"Es scheint ganz gut zu laufen und die ersten Gewinne stehen auch schon ins Haus" 

Du weißt nicht wie es da abläuft, aber die ersten Gewinne sind schon da ? Klar :)

Antwort
von RexGibby, 346

Laut dem Deutschen Support von Recyclix, die es mir per e-mail gesendet haben, kann man die erträge die aus den Zyklen stammt in der Anlange KAP in der zeile wo Auslands Erträge steht angeben. Belege für das FA kanns du in deinem Konto als PDF Datei runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community