Frage von holgersim, 5.651

Kennt jemand die Datingsite 'xsucht.com' und kann Erfahrungen mitteilen?

Von einer ähnlich gestalteten Datingsite erhielt ich einen Hinweis auf die Datingsite 'xsucht.com'. Dort scheint es ja ziemlich deutlich herzugehen. Meine Google-Suche über die Site endete in zahlreichen Antworten zum Thema 'Sexsucht'. Also nix. Deshalb hier die Frage: wer kennt 'xsucht.com' ? und sollte man(n) lieber die Fingerchen weghalten?

Antwort
von XundeBrennessel, 1.928

Juli 2016 - also aktueller Statusbericht über Xsucht.com: FINGER WEG!!!!!

Wurde ebenso von eine anderen Seite mit der gleichen Masche "Abgeworben"... Massig tolle Bilder mit teils recht eindeutigen Profilinhalten und Erstkontakttexten die sich aber ALLE als Fake bzw. Animateurinnen-Masche herausgestellt haben! Die schreiben dann plötzlich nur noch knappe, meist hirnlose Hinhaltetexte und steigen ALLE aus wenn`s konkreter wird. Mail/Coin-Preis ein Horror - da ist man mit jedem Abo (inkl. Bindung) zig mal besser dran. Resüme: Vorher Recherchieren welche aktuell die Besten sind - dann Entscheiden! Viel Glück

Kommentar von madmax7 ,

Hey ich bin ebenso auf Portalen unterwegs, aber bis jetzt war ich nur enttäuscht... Kannst du mir vielleicht irgendwelche Datingportale etc. empfehlen?

Danke im Vorraus 😊

Antwort
von DrHardcore98, 1.340

Hallo bei mir war das genau so. Ist die Frau die dich angeschrieben hat auch zufällig Premiummitglied bei der Seite? Ich habe gesehen um da Premiummitglied zu werden musst du 20.000 Coins oder so gekauft haben. Vielleicht waren es bei uns ja die selben Frauen die uns angeschrieben haben :D

Kommentar von madmax7 ,

Auf welchem Portal warst du vorher? Damit ich nicht auf sowas reinfalle 😁

Antwort
von protagonist76, 1.604

Bleibt einfach weg,

hatte eigentlich ganz nette Unterhaltungen, aber es steckt nichts dahinter. Sind wirklich klever die Mädels, die Coins werden auch nicht direkt richtig gebucht, selbst da wird beschissen. Ich sage nur HÄNDE WEG, die verdienen nur ihr Geld damit.

Antwort
von JTWSH, 1.764

Gude...das scheint wohl eine Masche zu sein um auf x.sucht zu gehen. Hab genau den selben Mist wie Ihr mit mir machen lassen. Wurde abgeschrieben um auf besagte Seite zu gehen..dann bekam ich gleich eine Nachricht von eine Dame die erst sehr Direkt War...im Sinne Sex...wie schon von euch erwähnt...man hat zwei drei Nachrichten frei...hab dann auch mal das kleine Paket Flirtcoins gekauft...unterhielt mich mit dieser Dame recht lang...meine Cousine gingen dem Ende zu da fragte ich sie ob Sie WhatsApp oder gar ihre Email mir geben würde,dachte ich zumindest...aber Sie sagte auch das sie noch nicht bereit wäre und sie sich über die Seite sicherer fühle...habs dann eingestellt da mein Geld nicht auf der Straße liegt 😀 Zusammenfassung...ich glaub das geht alles nicht mit rechten Dingen zu... Grüße J.

Antwort
von DrHardcore98, 946

Würde auch mit der gleichen Masche auf die Seite aufmerksam gemacht!! Wie hießen den die Frauen mit Ihren Pseudonym bei euch auf sucht.com?

Würde mich mal interessieren ob das zufällig die gleichen waren :D

Kommentar von madmax7 ,

Auf welcher Seite wurdest du angeschrieben?? Kannst du mir irgendwas empfehlen lg

Antwort
von XundeBrennessel, 1.006

Hi und ...

HÄNDE WEG!!!

Kann leider alle negativen und auch das "Abwerben" bestätigen. Bin nicht sicher ob nicht vielleicht alle Profile von denen ich angeschrieben wurde gefaket sind. Du bekommst massig vollmundigen Mails mit unglaublichen Versprechungen, sobald du zurück schreibst bekommst du plötzlich nur noch substanzlose Floskeln, die dich zum Weiterverbraten von "Coins" verleiten, weil du der Phantasie der 1. Mail hinterherläufst...
Auf ein Umsteigen zu Standard- oder savemail, What`s app, Phone... geht irrigerweise Keine ein. Standardantwort, wenn`s konkret werden soll: "Ich will dich erst besser Kennenlernen" - und damit ist immer intensiver Chat, ausschließlich auf Xsucht.com gemeint!!!

Tipp! Recherchiere im net unter der Frage "...beste Dating seiten..."

cya! 

Antwort
von Alexander85500, 3.573

Moin,
ich finde es irgendwie Lustig, dass ich genau diese Frage hier lese und das auch noch vom 01.06.
Ich selbst war zuvor auf einer anderen Seite, die sich dann aber als totaler Mist herraustellte.

Dann hat mich ca. im Zeitraum deiner Frage eines der Weiblichen Mitglieder auf xsucht.com hingewiesen, indem sie meinte, sie hätte hier kein Premium und könne desshalb nur eine Nachricht schreiben, jedoch sei sie auf xsucht.com aktiv und wolle dass ich es doch auch mal ausprobiere.

Naja, das dazu. Der Text den diese Frau verfasste war überdurchschnittlich lang und ihren Profilnamen hat sie mir auch gegeben.

Nachdem ich mich dann kurzerhand dazu entschloss mich auf der anderen Seite kostenfrei anzumelden, hat mich kurz nachdem ich das Profil fertig hatte, direkt eine Frau angeschrieben.
Es war aber nicht einer dieser 0815 Texte und sie schrieb direkt zurück.

Man hat auch zu Beginn 3 oder 4 freie Nachrichten, soweit ich weiß, und die Besagte Frau, die mich auf diese Seite hinwieß, gibt es dort auch. :D


Wenn ich mehr über diese Seite in Erfahrung gebracht habe, dann melde ich mich, aber die Preise der Coins scheinen mir schon arg hoch, jedoch sind es glücklicherweise keine Abos, was die Seite natürlich für einen Spontanen Flirt, oder was auch immer,  attraktiver macht.

Mfg
Alex


Kommentar von koalabaer91 ,

Hallo,

mir geht es genauso bin auch am 1.juni auf einer anderen seite angeschrieben worden, das ich sie dort nur eine freie nachricht schreiben kann weil sie kein premium ist, und ich ihr doch auf xsucht schreiben soll..

und das ist wirklich sehr teuer mit der zeit, ich habe ihr vorgschlagen wo anders zu schreiben, aber das möchte sie nicht, weil sie dafür nicht bereit ist..

Grüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten