Frage von Mamichami 03.08.2011

Kennt jemand die Confidon Versicherung?

• Hilfreichste Antwort von OlfiBerlin 17.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Confidon ist ein Versicherungsportal. Check24 leitet Deinen Versicherungsantrag dorthin weiterund Confidon gibt ihn dann sofort (innerhalb weniger Minuten) an einen geeigneten (renomierten) Versicherer weiter. In den meisten Fällen steht die AXA Gruppe dahinter, also vormals Axa Colonia. Das ist schon ok und vertrauenswürdig. Und Check24 ist mit Abstand das beste und seriöseste Vergleichsportal hier im Netz. Ich habe dort auch meinen Strom- und Gasanbieter vergleichen lassen und dann gewechselt. Man muss sich eben nur ein bisschen informieren, dann kann man auch mit ihm Netz abgeschlossenen Verträgen einige hundert Euro sparen. Ich habe auch viele Versicherungen über Check24 abgeschlossen, so z. B. auch meine Rechtsschutz bei der Advocard.

• Antwort von SgtMiller 15.09.2011

Confidon Confidon ist ein Vergleichsportal fr Versicherungen. Egal ob Hausratversicherung oder Rechtsschutz. Wir haben die passende Versicherung fr Sie. Keywords: Vergleichsportal, Versicherungen, Versicherung, confidon, test confidon, haftpflicht confidos, erfahrungen mit confidon, confidon erfahrungen test, wer ist confidon, confion bewertung Alexa Rank: 11439190 Owner: noris.net hostmaster noris network AG Hosting company: CHECK24 Vergleichsportal Versicherungen AG Registrar: DENIC eG IPs: 195.143.162.116 DNS: dns.dns1.de dns.dns2.de dns.dns3.de dns.dns4.de

• Antwort von Casi1 03.08.2011

keine ahnung nie was mit denen zu tun gehabt

• Antwort von DerHans 03.08.2011

Eine Versicherung die du unter Umständen auch mal in Anspruch nehmen musst, solltest du ganz bestimmt nicht im Internet suchen.Die 5 € die du da im Jahr sparst, bezahlst du dann beim ersten Telefonat, das du führen musst.

Wer vergibt denn diese Sterne an eine Gesellschaft die kein Mensch kennt?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!