Frage von samywillswissen, 15

kennt jemand die besten Haarprodukte?

Hallo,

in letzter Zeit glätte ich mir öfters meine Haare. Das macht sie nur leider kaputt. Deswegen will ich versuchen sie gesünder zu pflegen

ich suche nach tollen Haarprodukten die meine Haare gesünder machen wie z.B.

  • Hitzeschutz

  • Spülungen/ Conditional

  • Haarkur

etc.

nur ich weiß leider auch nicht von welcher Marke ich das am besten ausprobieren sollte also was das beste ist.

wenn jemand da einen guten Vorschlag hat, würde ich mich freuen wenn ihr mir da einen sagt oder viellecht auch sogar einen Link gibt.

Danke im Voraus:)

Antwort
von Schocileo, 13

Balea ist super, tierversuchsfrei und auch silikonfrei.
Spülungen würde ich weglassen, da diese die Haare nur ummanteln und nicht wirklich pflegen, da sind Kuren besser geeignet.
Lass die Hitze komplett weg, sonst kriegst du deine Haare nie gesund.

Antwort
von WeAhAllMadHere, 9

Fructis Oil Repair 3
Gibt's als Shampoo, Spülung und Kur. Sind super!

Antwort
von Lisali122, 15

Von pantene pro v gibt es sehr gute, und isana hat gutes haar Öl Versuchs mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten