gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand die Bedeutung von DH?

gefragt von Lydia95Lydia95 am 13.06.2009 um 19:55 Uhr

Danke im Vorraus.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Lydia95,

Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Und zu deiner Frage: Du kannst eine Mail mit Bitte um Löschung an info@gutefrage.net schicken. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kürzel x 77

anonym
beantwortet von Fcb4livE am 13. Juni 2009 19:55
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

daumen hoch

Draschomat
beantwortet von Draschomat am 13. Juni 2009 19:57
1x

taurus7654321
beantwortet von taurus7654321 am 13. Juni 2009 19:56
1x

Abkürzung für das von Heinrich Denzinger und Peter Hünermann herausgegebene Enchiridion Symbolorum Dentalhygieniker decision height, einen Begriff aus der Luftfahrt, dt. Entscheidungshöhe das KFZ-Kennzeichen des Landkreis Diepholz die Fernsehserie Desperate Housewives die Fernsehserie Dr. House in der Kryptografie den Diffie-Hellman-Schlüsselaustausch-Algorithmus den Diensthund in polizeilichen Berichten Downhill (Bergabfahrt) Denavit-Hartenberg-Transformation in der Robotik Doppelhaus Doppelt Haploide, z. B. in der Pflanzenzüchtung Modellbezeichnungen und Namenskürzel des Flugzeugherstellers de Havilland Aircraft Company Duale Hochschule Baden-Württemberg Dehydrogenase in der Chemie, ein Enzym welches ein Substrat unter Abspaltung von Wasserstoff oxidiert Dh steht für

VAE-Dirham, die Währung der Vereinigten Arabischen Emirate Marokkanischer Dirham, die Währung von Marokko

°dH steht für

Grad deutscher Härte, eine Einheit zur Wasserhärtemessung, siehe Wasserhärte - Einheiten und Umrechnungsfaktoren

d. h. steht für

das heißt

Kommentar von 709b4d7bb2420bc3439413b83cd556b4smallxDreamPlayerx am 13. Juni 2009 19:58

auch aber er meint Daumen Hoch

Kommentar von Luca0016657 am 13. Juni 2009 20:00

Woher weißt du das?

anonym
beantwortet von AlexMaxS am 13. Juni 2009 19:56
0x

das heißt ?

Fischgrete
beantwortet von Fischgrete am 13. Juni 2009 19:56
0x

da gibts viele ohne zusammenhang keien Chance .

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.