Frage von Joshy197788, 34

Kennt jemand die Band aus Österreich?

Prosieben hat heute 22.02 eine Band vorgestellt Rock oder Schlager ich meine Sie war aus Österreich mit einer Rauchigen stimme. die Band hatte den Namen "Power S... Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Ich finde nix dazu im Internet. Vielleicht täusche ich mich auch mit dem namen. Ich habe Sie bereits in einer Apres Skibar gehört.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stoffe19, 16

Seiler & Pfeiffer meinst du nicht oder :D :)

Kommentar von Caraphernelia33 ,

* Seiler & Speer?

Kommentar von stoffe19 ,

ja die meine ich, kann mir immer den zweiten Namen nicht einprägen :D :D D:

Kommentar von Joshy197788 ,

Ja das ist das Lied, aber ich habe eine tiefere Stimme im Kopf. Gibt es da vllt auch ein Cover?

Kommentar von Joshy197788 ,

Oder was ähnliches? 

Kommentar von Joshy197788 ,

Jetzt habe ich sie gefunden Powerkryner heißt die Band. Danke an die antworten. 

Antwort
von moorhuhn3, 19

Also aktuell aus Österreich sehr bekannt ist Wanda. 

Kommentar von Joshy197788 ,

Die waren es leider nicht. 

Antwort
von Almuric, 22

Vielleicht Powerband Tirol "Licht ins Dunkel"

:-)

Kommentar von Joshy197788 ,

Jaja genau die ist es :-D