Frage von Ghostwriter24, 42

Kennt jemand die Arbeitsweise von Gwriter?

Die GWriters sind hier ja mit ihren Bloggern und Eigenlob ziemlich intensiv unterwegs. Mich würde mal interessieren ob jemand weiß wie bei diesen Newcomern gearbeitet wird? Aus eigener Erfahrung und mehreren Bestätigungen weiß ich das man dort eingehende Anfragen ungefiltert an ALLE Mailadresse ALLER Mitarbeiter verschickt. Wer einen Auftrag übernehmen will soll sich melden. Nach eigenen Angaben haben die rund 2.000 Mitarbeiter d.h. das eigene Thema wird deutschlandweit 2.000 mal verschickt! Das spart natürlich Zeit ist aber so als ob jemand seine Anfrage ans Schwarze Brett der eigenen Uni hängt und fragt wer das schreiben will. Ich selbst habe so eine Liste mit unzähligen Themen der Gwriter schon mal in der Hand gehabt. Kann ich gerne noch posten. Wer kennt das auch? Wer ist dadurch schon mal aufgeflogen bei diesen selbsternannten "Überfliegern" mit einer der angeblich führenden Agenturen in Europa. Kleiner geht's nimmer...

Antwort
von HorrorSuchti88, 34

Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, da der hohe Preis mich vom ghost writing abgehalten hat... Aber vom rein logischen her ist die Chance erwischt zu werden sehr hoch, wenn dein Auftrag an 2000 Leute geschickt wird. Anstatt das zu riskieren solltest du deine facharbeit/Referat oder was auch immer lieber selbst schreiben.

Antwort
von MangliDas, 5

Also mich würde diese Liste schon interessieren.... Das wäre der Hammer, wenn alle Themen an alle Autoren verteilt werden!

Kommentar von Ghostwriter24 ,

Die Liste die hier rumliegt ist 41! Seiten lang. Unterteilt in folgende Spalten: Thema: Fachbereich: Sprache: Umfang: Abgabefristen Honorar: Dann folgen weitere Infos zu den Arbeiten. Soll ich wirklich alle Gwriter Kunden mit Detailinfos in die Pfanne hauen? Die Profs wird's freuen.

Antwort
von Lisilein555, 16

Schau mal auf http://www.business-punk.com/2015/12/und-was-machst-du-so-ein-ghostwriter-stellt... -vielleicht beantwortet das deine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten