Frage von Avatar4life, 49

Kennt jemand die Antwort auf diese Frage/ Rätsel?

Rüdiger hat ein Iphone 6 und Kurt ein Samsung Galaxy s6. Was hat Peter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliana7, 29

Zahnfleischbluten, denn jeder dritte Mensch hat Zahnfleischbluten

Antwort
von berlina76, 28

Seine Ruhe?

Ein Nokia mit Windows?

Schlechte Laune?

Antwort
von Lillelolle, 30

Nichts