Frage von Anonymya, 22

Kennt jemand die Anrufszeiten vom Mircosoft Support?

Google spuckt mir nix aus und die Mircosoft Seite ist ja mal sowas von unübersichtlich. Ich muss mein Microsoft Konto für Win10 vertifizieren, weil ich mich da ein bisschen dumm angestellt habe... also muss ich da anrufen. Aber die elektronische Stimme sagt mir immer, dass ich außerhalb der Anrufszeiten anrufe. Und der Support antwortet nicht auf meine E-Mails. Vielen Dank!

Antwort
von Jensen1970, 22

0180 6 672255  hab auch keinen plan aber ich denke Montag 9.00 sollte da jemand da sein ,, was hast für eine Problematik ?

Kommentar von Anonymya ,

das ist mir etwas peinlich.. ich habe einen Mirocsoft Acc angelegt und denkend, es wäre genauso wie die Google Accs fürs Smartphone nur einfach irgendetwas eingegeben. Google benutz ich ja sonst auch nie, nur für die Registrierung. Dann musste ich mich mit dem Microsoft Acc einloggen und ich wusste das PW nicht mehr. Dachte ja nicht, dass ich es nochmal brauchen würde.. und ich habe mich bei der E-Mail verschrieben, sodass ich mir auch kein neues PW zusenden lassen kann. Zertifizieren ging auch nicht, weil ich ja einfach irgendwas eingegeben habe.. Und das nur, weil ich diesen gierigen Datenkraken nicht einfach in die Hände spielen wollte.. Kurzum, ich kann mich auf Win10 nicht einloggen.

Kommentar von Jensen1970 ,

das ist allerdings  unschön ruf Montag einfach mal da an ach übrigens Login + Passwort  immer aufschreiben http://www.com-magazin.de/praxis/windows/so-knacken-windows-passwort-52851.html


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community