Frage von infoanno, 65

Kennt jemand die Animeserie/Animefilm wo es um Vampire geht?

Also da war eine rothaarige Vampirin und noch so ein Typ ich glaub er war auch Vampir. Der Typ hat der Frau ein Katana durch den Hals gestoßen. Und dann haben die über irgendwas geredet und sie hat natürlich überlebt weil sie ja ein Vampir war

Die Szene hab ich glaub ich vor mehr als 10 Jahren gesehen.

Antwort
von YuutoChan, 29

Die Monogatari Series Araragi hat auf jeden Fall eine Katana und er ist auch ein Vampir und er hat die Black Hanekawa damit man hart getroffen.

Antwort
von chiroXx, 24

Es könnte vielleicht "Itsuka tenma no kuro usagi" sein...

Antwort
von Eti2d, 41

Das erinnert mich an Rosario to Vampire.

Hier findest du mehr Informationen zum Anime: http://www.anisearch.com/anime/4378,rosario-vampire

Kommentar von 0815snowhite ,

Da hat sie rosa und weiße Haare

Kommentar von Eti2d ,

Wenn es das nicht ist, könnte es evtl. auch Holy Knight sein. Diesen Anime habe ich allerdings abgebrochen. Daher kann ich dir leider nicht versichern, dass das dein gesuchter Anime ist.

Auch wurde sie 2012 veröffentlicht, was doch noch nicht so lange her ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community