gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand die alte Fernsehserie glaub von 1983-1985 (muss nicht stimmen die zeitspanne)

gefragt von JennyT1989JennyT1989 am 21.10.2008 um 19:52 Uhr
  • ich glaub sie kam auf ZDF
  • es gab einen Polizisten der hieß: Hund wie Katze
  • er fuhr einen VW-Polizei-Käfer
  • die anfangsmelodie war: oh schreck, oh schreck, das kind ist weg, die leute sind empört

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37403)
TV (7826)
fernsehen (6855)