Frage von JulianeMueller, 94

Kennt jemand die Akkorde von diesen Liedern?

Kennt jmd die Akkorde von "als die waffen schwiegen" oder "nachts weinen die Soldaten" von saltatio mortis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laralaraw, 83

hier vielleicht? https://chordify.net/chords/saltatio-mortis-als-die-waffen-schwiegen-vertigotv

Antwort
von Marcus0982, 79

schau da mal.       

Kommentar von JulianeMueller ,

das video kenne ich ja schon, aber möchte die Akkorde haben