Frage von Soulfang, 3.099

Kennt jemand die Adresse von Apecrime oder in welchem Kölner Stadtteil die WG steht?

Irgendjemand muss es ja wissen, da schon Fans bei denen vor der Tür standen - Frage ist nur interessehalber, weil ich selbst im Sommer nach Köln ziehe und mir gerade anschaue welche Stadtteile "am besten" sind.

Antwort
von datvadam, 1.903

Die Adresse der Apes wirst du nicht rausfinden können, da die Apes sonst wieder das Problem mit dem Sturmklingeln haben werden. Sie haben 3.000.000+ Abonnenten... 

Antwort
von scipio7801, 1.817

Mir war mal sehr sehr langweilig da habe ich auf Google Earth gesucht und nach einer Stunde gefunden. Und heute habe ich mich in Köln verlaufen und stand auf einmal vor dem Haus ( bin auch zwei mal dran vorbei gelaufen und hab es fast nicht gemerkt da die im 2. Stock wohnen ) und dann wusste ich zum Glück wieder wo ich war.

Machs doch auch so
Oder bist du zu faul zum Suchen? 😏

Kommentar von nadilinchen1 ,

Jetzt hab ich auch Lust bekommen zu suchen aber woran erkennt man ihre Wohnung? Irgendwelche Besonderheiten die mir weiterhelfen könnten?

Kommentar von scipio7801 ,

Naja die wohnen in Köln.

Wenn du evtl bald weißt wo sie wohnen weißt du auch warum es so extrem wichtig ist nicht aus Versehen aus dem fester zu filmen.

Du kannst aber auf YouTube in Videos Anhaltspunkte suchen. ZB wenn die unterwegs sind aus welcher Richtung die kommen oder so.

Ich hab ca 2 h gebraucht ( ja mir war langweilig )

Aber bitte versprich mir die Adresse nicht zu veröffentlichen und die auch nicht irgendwie zu nerven in dem du vor der Haustür stehst bei denen oder so das können die gar nicht haben wie die in manchen Videos erwähnt haben.

Ich war auch noch nie da obwohl ich in Köln wohne aus den Gründen

Kommentar von nadilinchen1 ,

Ich komme aus Bayern, wohne also über 600 Kilometer weit weg, also werd ich wohl nie vor deren Tür stehen :) Aber danke für die Tipps:)

Kommentar von scipio7801 ,

Kleiner Tipp: bei der neuen Crime Time oder wie die das nennen
,Liebe-  früher vs heute'

Bei 1:39 hat wer beim schneiden nicht aufgepasst und vergessen ein bestimmtes Gebäude zu verpixeln...

Kommentar von ThanosderTyrann ,

Bin ich da richtig am Verwaltungsgericht also nah dran an der Adresse 

Kommentar von Hausi112 ,

Ich habe eine frage ich suche seit 4 stunden und kennst du die adresse. ich wohne in münchen es interessiert mich bloß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community