Frage von Sannd, 25

Kennt jemand die abnehmapp noop?

Heyy, ich habe mir vor kurzem noop heruntergeladen, eine Freundin von mir hat damit klasse abgenommen und konnte ihr Gewicht auch halten. Ich bin w. 14 und wiege 68kg, Nun wollte ich etwas abnehmen, keine 20kg oder so, jedenfalls klappt das mit der app ganz gut, aber ich wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, ob man da auch sehen kann, wie lange man noch braucht, um auf sein idealgewicht zu kommen, weil ich musste da mein jetztiges gewicht und mein Zielgewicht eingeben, aber keine Zeitspanne. Also erstmal danke dass ihr den Roman durgelesen habt und ich würde mich echt über eine Antwort freuen.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 16

Das kannst du dir doch ganz einfach selbst ausrechnen ;) Gesund wären 0,5kg pro Woche. Sagen wir du willst 5kg abnehmen dann wären das 10 Wochen die du dafür bräuchtest (nämlich 0,5*5). Allerdings kann man nur anhand deines Gewichts nicht sagen ob du überhaupt abnehmen musst.... Schließlich können 68kg auch absolutes Normalgewicht sein und da sollte man am besten gar nicht abnehmen. 

Kommentar von Sannd ,

Danke ;) achso, ich war beim Artzt und der meinte das das Normalgewicht bei ca. 55kg liegt ;)

Kommentar von HikoKuraiko ,

Und wie groß bist du? 55kg wären bei 1,60m Normalgewicht. Bei 1,70m wäre es schon Untergewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community