Frage von mrrunji, 27

kennt jemand deutschsprachige hotels in der normandie (frankreich)?

hi ich suche ein hotel in der normandie (frankreich) für maximal 100 euro die nacht. vorzugsweise in der gegend von der mont saint-michel. bin auch offen für vorschläge wo man auf seiten nach deutschsprachigen hotels suchen kann bin selber noch nicht fündig geworden.

mfg

Antwort
von muschmuschiii, 18

Du wirst in ganz Frankreich Probleme haben, ein Hotel zu finden, wo die Mitarbeiter oder wenigstens einer Deutsch sprechen/verstehen.

Das liegt an der grundsätzlichen Einstellung der Franzosen, sich nur ihrer eigenen Sprache zu bedienen.

Also im Vorfeld Langenscheidt Sprachführer besorgen, schon mal üben ...... wenn sie sehen/hören, das man es wenigstens versucht, klappt es in der Regel auch ohne/mit nur wenigen Problemen.

Viel Spaß in der Normandie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community