Frage von Suprimefxx, 68

Kennt jemand der Server oder PCs mit Grafikkarte vermietet?

Ich sollte ein Server haben mit Grafikkarte um auf dem Server streamen zu können, daher brauch ich auch eine Graka, aber eben keine on Board Graka, die ist zu schwach. Eine normale Graka reicht schon.

Wichtig ist das der PC oder Server 24/7 erreichbar ist!! :)

Danke für eure Hilfe.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 44

soetwas gibt es nicht oder es wäre unbezahlbar...

du kannst dir einen  Spielerechner zu Hause aufstellen und damit streamen...

du kannst diesen Spielerechner auch in ein Rechenzentrum  stellen - das nennt man dan Colocation... das gibts auch bei Hetzner...

aber den Strom,  den ein Spielerechner braucht,  möchtest du sicher nicht für 24/7 bezahlen müssen... also vergiss dein Vorhaben...

einen echten Server gibt es nicht,  mit einer Spielegraka, denn das Netzteil  wäre schlicht zu schwach... du kannst sowas nur selber bauen...

berechne aber dass der Rechner mit ner GTX Graka bestimmt ca. 500 Watt zieht... das sind dann 12 kwh am Tag x 365 - viel Spass damit...

Antwort
von TommyHoch, 47

Wenn ich die Frage jetzt richtig verstanden habe, dann miete dir doch einfach einen bei Hetzner, Strato o.ä. Dort kannst du via. Remote-Desktop auf die Benutzeroberfläche zugreifen und du hast 24/7 Support.

Kommentar von Suprimefxx ,

Hey, schick mir bitte eineb Link wo die Server mit Grafikkarte haben?

Kommentar von TommyHoch ,

Dies bezüglich kann ich dich am besten auf den Hetzner-Support verweisen (https://www.hetzner.de/de/hosting/support/email) dort bekommst du kostenlos Auskunft über die Server und das was du wirklich brauchst.

Gruß

Kommentar von Retch ,

Er will einen mit ner GTX!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten