Frage von oezlem79, 503

Kennt jemand der gut ist mit Partnerrückführung oder liebes Zauber Voodoo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 379

Du meinst jemanden der Leute gut über den Tisch ziehen kann?

Kommentar von oezlem79 ,

Eigentlich nicht brauche jemand der sowas Seher gut kann und erfolgreich ist und ob jemand Erfolg gehabt hat

Kommentar von GravityZero ,

Sowas gibt es nichts. Das sind alles Menschen die mit geschickten Tricks anderen was vormachen und ihren Geldbeutel damit füllen. Fall nicht auf so ein Zeug rein.

Kommentar von EddieWinkler ,

Das ist ganz schön anmaßend für einen unwissenden. Ich betitle die Anhänger deiner Religion auch nicht allesamt als Quacksalber!

Kommentar von oezlem79 ,

Bin verzweifelt

Kommentar von GravityZero ,

Ich bin kein Anhänger einer Religion. Und anmaßend hin oder her, das ist nun mal Humbug.

Antwort
von aribaole, 303

Warum fragst du sowas hier? Nicht mal 1% der User hier glaubt an sowas! Frag besser in deinem Freundeskreis nach. Frag Afrikaner - Leute vom Balkan - Italiener - Spanier - Portugiesen. Aber frag die Frauen!

Kommentar von oezlem79 ,

Sorry Freunde bekannte Familie
Frage ich sowas nicht rum
Habe hier nur um bitte gehofft

Kommentar von aribaole ,

Hier glaubt KEINER an sowas. Das muss man erlebt haben!

Kommentar von oezlem79 ,

Hast du erlebt sowas

Kommentar von aribaole ,

Auch wenn ich mich abseits damit stelle, ja!

Kommentar von oezlem79 ,

Was hast du gemacht wenn ich fragen darf?
Hat es geklappt?

Antwort
von donnaluisa, 243

Hallo oezlem, suchst du noch? LG 

Kommentar von oezlem79 ,

Hey ich habe jemanden gefunden
Hast du jemanden? Lg

Kommentar von donnaluisa ,

Ich habe jetzt auch angefangen. Geht es dir besser? Und wird es das? 

Kommentar von oezlem79 ,

Mit was hast du angefangen wenn ich fragen darf?

Kommentar von donnaluisa ,

Mit einer PZ

Kommentar von oezlem79 ,

Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Glück

Kommentar von oezlem79 ,

Kannst mir ja berichten wenn es geklappt hat 😊

Kommentar von donnaluisa ,

Danke dir auch ☺️

Kommentar von oezlem79 ,

Danke😊

Kommentar von Clzo85 ,

Hey Leute könnt ihr mir sagen wo ihr es macht bei wem suche auch dringend