Frage von Goldi225, 90

Kennt jemand denTitel des gesuchten Thrillers/Horrorfilms?

Also ein Mann zieht mit seiner etwas älteren Tochter und seinem jüngerem Sohn in ein Haus neben einem alten und verfluchten Indianerfriedhof. Sie wollen den Friedhof beseitigen... wenn ich mich nicht täusche... Aber aufjedenfall hat sich die Tochter durch den freigesetzten Fluch verändert und wurde zu einer anderen Person. Irgendwann kam es soweit, dass der Vater durch die Tunnel der Widerauferstandenen kriechen musste um seine "Tochter" zu retten. Aber es war alles zu spät. Am Ende stand das Haus im Flammen und alles hat gebrannt. Nur der Junge stand alleine da bis ein Untoter ihm im Hintergrund entgegenkam. Schwarzbild.

Antwort
von ManuTheMaiar, 67

Ist das der Film mit diesen Erdhügeln und den Monstern von den die Tochter schwanger ist, den hab ich mir letzes Jahr mit meinem Zwillingsbruder angeschaut, aber leider weiß ich den Namen nicht mehr

Antwort
von Steinbock123, 51

Hallo,

klingt nach

The New Daughter (2011)

Liebe Grüße :)

Antwort
von aleksandra36, 45

Ist es vielleicht Friedhof der Kuscheltiere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community